"Das Forum ist Geschlossen bis auf unbestimmte zeit "

#1

Storyline

in Infos zu Rudel 19.11.2010 20:19
von Narik
| 312 Beiträge

Natari und Likoi die ehemaligen Alphas der Wölfe der Zeit haben uns eine geschichte hinterlassen und die wir auch heute noch unseren welpen erzählen . Diese ziehen sie immernoch auch nach jahrhunderten in ihren bann .Die Geschichte wird jetzt von Narik eines Nachkommen neu verfasst .
Die alte Geschichte beginnt .

Natari die Alphari führte das Rudel gemäß des gesetzes der Wölfe . Sie waren eine Einheit doch das sollte schlag auf Schlag geändert werden . Likoi führte ein paar Jäger zur jagd an . Sie erreichten nach drei tagen ein flaches tal .Alles war ruhig und es roch nach keinem Feind . Sie steuerten auf ein paar Mochusochsen zu und hielten sich geduckt doch dann drehte sich der frische wind und die Beute bemerkte sie . Sie stellte sich in schutzposition auf um ihr Kälber zu schützen . die wölfe waren verärgert und hungrig . Sie versuchten dem schutzwall zu trotzen doch die Ochsen gaben nicht nach plötzlich durch brach ein brüllen die stille und die herde kam in bewegung . Sie versuchten die Ochsen jedoch zufall zu bringen doch die liefen unbeirrt weiter . Likoi und ein Jäger versuchten eine Kuh zu reisen wurden jedoch abgeschüttelt. Als die herde weg war erstarrte Likoi sowie die Jäger das Brüllen kam von einem riesigen Grizzly der sich jetzt auf die hinterbeine gestellt hatte und mit seinem Pranken ausholte . Eine jäger wurde getroffen und wurde gegen einen felsen geschleudert . Likoi wollte die jäger zurückführen jedoch packte der Bär den alpha und hielt ihn in dem muskulösen armen . er steckte wie in einer schraubzwinge . Er wollte den alpha erdrücken was ihm auch gelang . Der Bär tötete auch die noch übriggebliebenen Jäger . Natari wartete noch eine weitere woche ohne eine antwort sie bekam ihre welpen . Hinterlistig und grausam wurde natari vom thron gestossen von einem jüngeren weibchen und ihren gefährten . Die neue Alphari duldete nicht das natari welpen hatte und tötete eins nach den anderen . Doch natari hatte eines ihrer jungen in sichheit gebracht es war der kleine Narik der aussah wie sein vater . Natari versorgte ihn und zog ihn zu einem mit stolz geschwellter brust erhobenen Jungwolf auf . narik duldete jedoch nicht was man seiner mutter angetan hatte und schwor rache an den alphas . Insgeheim eignete er sich alles selbst an und lernte aus den fehlern der wölfe . Er tötete die Alphas und verjagte den rest des rudels . Damit hatte er ein riesiges revier jedoch kein eigenes Rudel.

Doch wie ich schon erwähnt hatte schreiben wir nun unsere eigene Geschichte

© by narik


zuletzt bearbeitet 23.11.2010 15:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikan
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.12.2012 23:26).