"Das Forum ist Geschlossen bis auf unbestimmte zeit "

#1

Pfötchenadrücke

in Papierkorb 05.12.2010 19:35
von Narik
| 312 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Pfötchenadrücke

in Papierkorb 06.12.2010 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wo ist der Sinn in dem Bannerspruch ? ;_. ...

,,Helden leben ewig doch Legenden sterben nie" ..... aber beides Lebt doch deswegen automatisch,w arum dann dieses doch ? o:

nach oben springen

#3

RE: Pfötchenadrücke

in Papierkorb 06.12.2010 15:42
von Narik
| 312 Beiträge

ka is einfach so


nach oben springen

#4

RE: Pfötchenadrücke

in Papierkorb 06.12.2010 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr solltet schon euren eigenen Banner erklären können, nicht? ._.

nach oben springen

#5

RE: Pfötchenadrücke

in Papierkorb 06.12.2010 16:49
von Narik
| 312 Beiträge

is doch egal der banner is schön und dabei bleibts


nach oben springen

#6

RE: Pfötchenadrücke

in Papierkorb 09.12.2010 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wolfsblutrudel

der grund stimmt nicht, also löscht das thema.
sonst werden wir euer forum melden müssen.

nach oben springen

#7

RE: Pfötchenadrücke

in Papierkorb 10.12.2010 12:38
von Whitemoon (gelöscht)
avatar

Tut mir leid, wenn ich mich einmische aber eigentlich geht es dich garnichts an, wie Lunar seinen Banner gestaltet, denn es ist ja schließlich nicht dein Forum oder? Und wieso willst du das Forum melden? Nur weil dir der Spruch nicht passt? Das ist auch kein richtiger Grund >.<
Weist du: Ich mag solche Leute wie dich nicht. Hast keinen Grund, machst dich ohne Grund wichtig und drohst auch noch mit einer Meldung (ohne Grund)
Traust dich ja nichtmal deinen Namen an zu geben. Na, in wie vielen Foren hast du das schon gemacht? Hast du angst, das iwan einer zu dir kommt und sich beschwehrt? Das würde dich jedenfalls mal wieder zurück auf den Boden der tatschen bringen.
Stell dir vor du hättest ein Forum und da käme irgend so ein Typ an und würde dir grundlos mit einer Meldung drohen, nur weil ihm dein Bannerspruch nich passt. Wie würde es dir gehen? -.-''
Denk mal drüber nach!

zuletzt bearbeitet 10.12.2010 12:44 | nach oben springen

#8

RE: Pfötchenadrücke

in Papierkorb 10.12.2010 17:18
von Yuuka
| 137 Beiträge

da muss ich ihr leider recht geben

______________________________________________

Ich bin die Alpher Kriegerin ihn den Forum der Warriors of the eternal snow.
Wir suchen noch mitglieder die aktiv sind und treu sind und lust hat
ein Krieger des Ewigen schnee sein will.

Warriors of the eternal snow = Krieger des Ewigen schnee

jedes neue Mtiglieder ist herzlich willkommen !!! AHWOOOO

http://warriors-of-the-eternal-snow.xobor.de/

ihr könnt auch rein schreiben was man bessser machen kann.


nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikan
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.12.2012 23:26).