"Das Forum ist Geschlossen bis auf unbestimmte zeit "

#1

Kareahs Familie hasst sie

in Papierkorb 08.12.2010 16:06
von Kareah (gelöscht)
avatar

ja also bei mir ich kenne sowas wie ein labor nicht, ich kenne nur die wildniss und ich erzähle euch jetzt etwas über mein leben:

Mein Vater, meine Mutter, Meine 3 Geschwister und ich wir lebten anfangs noch recht glücklich zusammen.Rudel hatten wir keins, wor waren sozusagen unser eigenes Rudel. Es schien als hätten sich alle lieb, aber das stimmte zu 0%. Ich war schon immer irgendwie anders, als meine Eltern, oder meine Geschwister. Also meine Geschichte beginnt als ich etwas älter als zwei Jahre war. Davor schien es mir schon so, als ob mich meine Familie nicht mögen würde. Wie gesagt, ich war anders. Meine Eltern spielten mit Ninanu Ismene und Floh. Mich hatten sie nichteinmal gefragt, oder bemerkt. Aus dem gebüsch beobachtete ich sie auf der grossen Wiese. Mit gebrochenem Herzen.
*Niemand auf dieser Welt liebt mich, wiso sollte ich sie dann lieben?*
fragte ich mich dort und bekam Tränen in die Augen. In der Nacht als alle schliefen hielt ich meinen aufgestauten Hass nichtmehr zurück. Als sie spielten, lernte ich mir selbst das kagen und kämpfen. Meine Mutter, Kair, in letzter Zeit ging es ihr nicht gut und sie schien karnk zu sein. Ich nahm sie am Nacken und schleuderte sie mit voller Wucht gegen den nähsten Baum. Dabei wachte sie auf und sah mich fassungslos an.
warum denn nur Kah?
fragte sie mich, doch ich stürmte auf sie zu und packte sie erneut und schmiss sie gegen den Baum. Schwer atmend stand sie wieder auf und sah mich flehend an
Meine Kleine, hör auf, ich hab dich doch lieb
als ich jedoch diese Worte hörte rasstete ich aus und sprang sie wieder an.
Lieb?! Nennst du das etwas leib?!Du und Vater, ihr beachtet mich kein bisschen, ihr habt mich keinenfalls lieb!{
knurrte ich energisch und laut. Deshalb wurden auch die anderen auf
Was ist da los?
hörte ich meinen Vater laut fragen.
Wenn du mich scho nicht liebst, sollst du niemanden mehr lieben können
sagte ich und biss ihr so in den Nacken, dass sie starb. Genau als ich dies tat kam mein Vater um die Ecke und sah mich. Er brüllte
Du Monster! Verschwinde! Ich wusste von Anfang an, dass du schlechtes in diese Familie hier bringst,! Geliebt habe ich dich nie! Für mich bist du keine Tochter mehr!
Ich knurrte nur noch und ls auch noch Ninanu, Ismene und Floh sicvh zu Vater stellte, sah ich ein, dass ich nicht siegen konnte.
Warum hat sie das getan?
fragten meineGeschwister meinen Vater
keine Ahnung
antwortete er nur noch voller Zorn. Ich verschwand und hörte nur noch wie mein Vatetr um Mutter trauerte und mich verfluchte. Mir war es relativ egal, sie liebten mich nicht und ich liebte sie nicht.

Ja das war es eigentlich schon, danach striff ich durch den wald, war immer wieder sauer und hab mich durchs leben geboxt

zuletzt bearbeitet 08.12.2010 16:06 | nach oben springen

#2

RE: Kareahs Familie hasst sie

in Papierkorb 08.12.2010 16:29
von Whitemoon (gelöscht)
avatar

Traurige Geschichte aber schön geschrieben :)

nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikan
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.12.2012 23:26).