"Das Forum ist Geschlossen bis auf unbestimmte zeit "

#1

Flohs Jagd nach der Mörderin

in Papierkorb 10.12.2010 07:06
von Kareah (gelöscht)
avatar

Es geht da weiter wo Kareahs Geschichte aufhört

Ich sah wie sie wegging und sah traurig zu Vater und Mutter. Auch ismene und ninanu gingen mitzu ihnen. Ich begann zu heulen und starrte in den vollen Mond, der sich in meinen Augen spiegelte. Erst jetzt wurdeihm klar , was sie getan hatte und sein heulen schlug um in ein lautes tiefes knurren.
Floh was ist denn?
fragte ninanu
Ich weiss was ich machen muss
sagte ich nur und sagte ihnen allen nocheinmal wie lieb ich sie doch hätte und erklärte ninanu und ismene was ich vorhatte. Sieverabschiedeten mich mit Freude und Tränen in den Augen, dann beagnn ich Kareah zu folgen, um ihr irgendwann die Folgen ihrer Tat zeigen zu können. Ihr eigener Tod. Ich war ihr immer auf der Fährte geblieben und nie aufgegeben sie zu jagen. Die Jagd nach der Mörderin, meine Jagd.

zuletzt bearbeitet 10.12.2010 07:06 | nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikan
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.12.2012 23:26).