"Das Forum ist Geschlossen bis auf unbestimmte zeit "

#1

RPG-Regeln

in Regeln 17.02.2011 11:54
von Narik
| 312 Beiträge

RPG-Regeln

1. Unterscheide stets das Reden vom Denken!
Schreibt Gedachtes bitte Kursiv und Gespochenes gegebenenfalls Farbe
Dem werd ich es zeigen!, dachte ich.
Gesprochenes muss in farbe geschrieben werden
Verwendet dann aber bitte immer dieselbe Farbe!

2. Benimm dich deinem Rang entsprechend!

3. Du spielst nur deinen eigenen Wolf. Jeden Beitrag, den du für einen anderen schreibst, wird ohne Ansage gelöscht!

4. Alle Wölfe haben Gefühle! Bringt diese also in eure Posts ein!

5. Wir schreiben in dem RPG als Laborwölfe. Unsere Wölfe haben spezielle Fähigkeiten. Sie sollten allerdings nicht zu stark sein, denn sonst macht das Spielen keinen Spaß! Der Wolf, den ich spiele wird schon relativ stark sein. Stärker sollten keine anderen Wölfe sein.

6. Powergamer sind verboten! Wenn ihr merkt, dass jemand powergamed, dann sagt bitte einem der Admins/ Alphas Bescheid und wir kümmern uns sofort darum!

7. Charakteranmeldung: Ihr dürft erst in den RPGs posten, wenn eure Bewerbung angenommen wurde! Ich selbst werde mich darum kümmern, die Bewerbungen anzunehmen. Wenn ich ein Problem mit eurem Steckbrief habe, dann sage ich euch welches und was ihr ändern könntet, um angenommen zu werden!
Habt mit euren Bewerbungen Geduld, denn ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht Tag und Nacht online sein, um eure Steckbriefe anzunehmen!

8. Kein Spam!

Die Admins/ Alphas und Moderatoren haben das Recht, die Regeln gegebenenfalls zu ändern oder zu verschärfen!


zuletzt bearbeitet 17.02.2011 12:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikan
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.12.2012 23:26).