"Das Forum ist Geschlossen bis auf unbestimmte zeit "


#16

RE: Anfragen

in Papierkorb 12.01.2011 15:43
von Black Time (gelöscht)
avatar

Ein großer Schatten flog über dem Rudel.Plötzlich glitt er blitzschnell hinab.Eine Eule oder eher ein Uhu stellzte elegant zu den Anführern Ich bin last Shadow und bitte um ein Bündniss!Der Vogel verbeugte sich kurz und verschwand wieder.Seine Flügelschläge halten noch laut.

nach oben springen

#17

RE: Anfragen

in Papierkorb 13.01.2011 21:17
von Kira (gelöscht)
avatar

Eine junge Frau mit einen schlichten goldenen Diadem auf dem Kopf kam in das Lager der Wölfe der Zeit sie sprach

Meine name ist Kira. Ich sitze als hochkönigen von Narnia auf einem der Throne auf Cair Paravel. Ich bitte um eine bündniss mit euch
dann ging sie wieder sie hinterließ nur noch einen zettel auf dem stand :

Ich brauche noch tapfere Krieger, Jäger und vieles mehr
kommt nach Narnia und schließt euch der Armee oder dem Königshaus an

gez. Kira Hochkönigen vin Narnia

http://narnias-welt.xobor.de/

nach oben springen

#18

RE: Anfragen

in Papierkorb 18.01.2011 22:06
von Semei
avatar

Ein Junger wolfs-hybrid betrat das ihm fremde Gebiet. Er suchte den dort tätigen Anführer auf, als er ihn fand ging er zu ihm und sprach folgende Worte ,, Ich bin Semei, ein Schüler der Fantasy-High school eine High school für Wesen aller art. Ich komme in der Absicht ein Bündnis mit euch zu schließen. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid, so bitte ich euch höflichst uns bescheid zu geben!´´ mit diesen worden verschwand der Junge wolfs-hybrid.

http://fantasy-high.xobor.de/

nach oben springen

#19

RE: Anfragen

in Papierkorb 22.01.2011 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine fremde Fähe betrat das Revier der Wölfe der Zeit. Sie lief zu den Alphas. Dort blieb sie stehen. Wir, die Springwolves bitten um ein Bündnis. Wir hoffen, ihr werdet es annehmen. nach diesen Worten verschwand sie wieder. Doch hinterließ sie eine Spur.

http://springwolves.xobor.de/

nach oben springen

#20

RE: Anfragen

in Papierkorb 23.01.2011 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine Fähe betrat das Revier der Fremden. Wir wollen ein Bündnis mit euch und hoffen auf eine lange Freundschaft! Sie drehte sich wieder um und verschwand. Man konnte aber genau die Fußabdrücke im weichen Boden erkennen.

nach oben springen

#21

RE: Anfragen

in Papierkorb 25.01.2011 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine junge Frau mit eine Augenklappe auf der linken seite trat heran und sprach.
Ich bin die Anführerin von Versus-Style. Ich bitte um ein Bündniss mit eurem Rudel und hoffe ihr nehmt an sprach sie.
Sie verlies das Gebiet weider. Zurück blieb nur der markante Duft von Rosen der wie eine Spur zu ihr führte.

nach oben springen

#22

RE: Anfragen

in Papierkorb 25.01.2011 20:02
von Kirina
avatar

Eine Stute kam in das Revier der Wölfe der Zeit. Sie sprach: Seit gegrüßt. Ich bin Kirina. Sie hielt kurz inne um sich zu verneigen. Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen. Somit verließ die Stute das Revier galoppierend.

http://sunna-nature.xobor.de

nach oben springen

#23

The dark moon wolves

in Papierkorb 31.01.2011 18:19
von Tarkai
avatar

Mit einem Heulen angekündigt kam ein einsamer Wolf in das Revier dieses Rudels.
Er sprach: "Ich komme von den fernen 'The dark moon wolves'. Ich möchte um ein Bündnis bitten." Ohne ein weiteres Wort verschwand der Wolf wieder mit deutlich zu sehnen Tatzenabdrücken.

www.tdmw.de.vu
www.thedarkmoonwolves.de.vu

nach oben springen

#24

RE: The dark moon wolves

in Papierkorb 03.02.2011 18:37
von Suki
avatar

Eine große breune wolfs Fähe betrat das reveir und lief zu den Alphas und sprach ich bin der Alpha der sternwall-Sitz der Mondgeiter wir bitten euch um ein bünndniss sagte sie und sagte noch wir sind noch recht kelni und sind erst gestern aufgemacht worden. wir hoffen auf einen nachricht sagte sie und rannte weg in ihr revier zurück.

http://sternwall-sitzdermondgeister.xobor.de/

nach oben springen

#25

RE: The dark moon wolves

in Papierkorb 05.02.2011 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind das volk des waldes und bitten euch um ein bündnis!
Wir leben im wald Arboras, wo unsere hauptstadt Arbores liegt.
Kommt und helft uns gegen die anderen stämme der zivilisation oder der natur.
http://arboras.xobor.de/

nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikan
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.12.2012 23:26).