"Das Forum ist Geschlossen bis auf unbestimmte zeit "


#106

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 12.12.2010 20:20
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. Wie gehts euch zwei? fragte ich freundlich.

nach oben springen

#107

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 13.12.2010 16:21
von Yuuka
| 137 Beiträge

Tobi lächelte gut und dir sagte er.

Yuuka sagte mir geht es auch gut aber den wolf da nicht


nach oben springen

#108

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 13.12.2010 18:41
von Whitemoon (gelöscht)
avatar

Gut, ich habe Zeit erwiederte Whitemoon auf Flohs Antwort Aber wenn du nicht darüber reden möchtest... ließ sie den Satz unbeendet. Dann sah sie Yuuka und Tobi, die mit einer fremden Fähe sprachen. Sie sagte Hallo, und wer bist du? Mein Name ist Whitemoon Unter normalen Umständen wäre ihr in dieser Situation unwohl gewesen. Unter so vielen Wölfen. Doch diesmal war es anders sie verspürte weder Furcht noch Misstrauen.

nach oben springen

#109

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 14.12.2010 14:37
von Kareah (gelöscht)
avatar

da sie wegging verschwieg ich meine ntwort noch etwas und stand auch auf und humpelte zu den anderen
floh
stellte ich mich der fremden knapp vor

nach oben springen

#110

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 14.12.2010 18:09
von Yuuka
| 137 Beiträge

Tobi lächelte ich habe lange nicht mehr so viele wölfe gesehen sagte er und setzte sich neben yuuka.

Yuuka lächelte und kuschelte sich an Tobi ran weil sie etwas Traurig war.


nach oben springen

#111

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 14.12.2010 21:18
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete Yuuki und Tobi und lächelte matt.
Mir geht es auch gut. murmelte ich. Ich blickte in die weite ferne und mir floss eine träne über die schnauze.

nach oben springen

#112

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 15.12.2010 18:25
von Yuuka
| 137 Beiträge

Yuuka lächelte dasist doch schön sagte sie.

Tobi lächelte.


nach oben springen

#113

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 15.12.2010 19:15
von Kareah (gelöscht)
avatar

ja
seufzte ich und wurde traurig ich mjusste an meine familie denken
ich muss was erledigen
sate ich mit gedämpfter stimme und hupelte weg in den wald, ich wollte nämlich kareah finden

nach oben springen

#114

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 16.12.2010 10:41
von Whitemoon (gelöscht)
avatar

Warte! rief Whitemoon Floh hinterher. Du darfst noch nicht aufstehen! sie rannte hinter ihm her. Wenn du sie schon suchen gehst, dann nimm mich wenigstens mit sagte sie besorgt. Sie wusste genau, dass er sie suchen wollte, sie kannte keinen anderen Grund, ausdem er hätte aufstehen sollen. Die hellblaue wusste nur nicht, ob er kämpfen oder reden wollte. Sie würde ihn zur Sicherheit begleiten. Whitmoon würde es sich njie verzeihen, wenn ihm etwas zustieß.

nach oben springen

#115

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 16.12.2010 17:35
von Yuuka
| 137 Beiträge

Tobi sah hoch zu himmel und lächelte ich hhoffe ddas du mich nicht hinter gest sagte er zu Yuuka.

Yuuka sah ihn an und knurrte das würde ich nicht tuhen sagte sie und sah Blue an wo her kommst du eigendlich.


nach oben springen

#116

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 16.12.2010 18:04
von Kareah (gelöscht)
avatar

du wlltest doch wissen wer sie ist und was mit uns los ist
begann ich und setzte mich hin
also wie schon oft gesagt, sie ist ein monster, schau dir nur mein bein an, aber nicht nur deshalb, nein, dass wäre ja noch schön. es begann als wir noch welpen waren. sie wurde von ihren eltern nie so geliebt wie ich und meine schwestern, ismene und ninanu, ich vermisse sie. ja aufjedenfall, war sie eifersüchtig auf uns und nahm uns unsere mutter. kaltherzig als sie etwa ich glaube zwei war. sie war damals schon eine starke fähe, und da meine mutter krank war, sah sie das als gelegenheit und tötete sie mitten in der nacht. niemand aus unserer familie hat es ihr jemals verziehen und ich wollte rache für meine mutter nehmen
erklärte ich, doch lies absichtlich aus das sie meine schwester war, weil ich sie nicht mehr als eine solche betrachtete

nach oben springen

#117

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 17.12.2010 07:00
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich komme aus dem weiten Norden der Antarktis ich bin weit gereist. Wie auch ihr habe ich ein Rudel gesucht das zu mir passt. antwortete ich. Und ihr? fragte ich.

nach oben springen

#118

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 17.12.2010 11:15
von Death (gelöscht)
avatar

ein neuer wolf streifte durch die gegend und sah sich überall genau um

nach oben springen

#119

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 17.12.2010 17:20
von Yuuka
| 137 Beiträge

Tobi lächelte ich komm alaska sagte er und lächelte

Yuuka grinste ich auch Tobi hat mich dort gefunden sagte sie.


nach oben springen

#120

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 17.12.2010 19:27
von Kira (gelöscht)
avatar

ich lief vorsichtig an das fremde revir mein herz klopfte als ich andere wölfe sah

nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikan
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.12.2012 23:26).