"Das Forum ist Geschlossen bis auf unbestimmte zeit "


#76

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 09:48
von Kareah (gelöscht)
avatar

endlich konnte ich wenigstens etwas sprechen
danke
sagte ich schmerzhaft da die wunder einfach sehr stark brannte und schmerzte. ich roch kareah immer noch in der nähe
*jetzt will sie mich garantiert nur noch töten*
dachtwe ich verzweifelt

ich waqr wieder zurückgegangen, jedoch nur in die nähe, weil wenn die anderen mich bemerkten dann war dasnciht so toll für mich, weil gegen alle hatte ich ja mal voll keine chance

nach oben springen

#77

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 10:49
von Whitemoon (gelöscht)
avatar

Whitemoon wartete noch immer auf eine Antwort von Lunar, während sie sanft das Blut von der Wunde leckte Das habe ich doch gern getan. sagte sie und ihre Augen wurden weich. Sie roch, dass die fremde Fähe noch immer in der Nähe war, aber sie war sich sicher, dass diese sich nicht hierher wagen würde. White hätte sie zwar nicht angegriffen aber sie wusste auch nich, was die anderen tun würden.

nach oben springen

#78

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 11:39
von Yuuka
| 137 Beiträge

Tobi sah kurz zu Whitemoon und dan wieder zu Lunar.

Yuuka sah immer noch zum himmel hoch.


nach oben springen

#79

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 11:58
von Blue (gelöscht)
avatar

(kann mich bitte jmd mit rein bringen?)

nach oben springen

#80

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 12:06
von Whitemoon (gelöscht)
avatar

((komm einfach zu uns wir stehen mom eh alle nur um Floh drumrumj (nur Kreah is nich dabei, weil sie Floh ja angegriffen hatte))

nach oben springen

#81

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 12:24
von Bell (gelöscht)
avatar

wir beide versuchten die Vergangenheit so gut wie möglich zu vergessen.

Bell roch eine Fähe....sie schien groß zu sein und ein schneeweißes fell zu haben.....es war so als könnte Bell die ganze sache vorraus sehn.

und lief auf die Fähe zu....sie folgte dem geruch und kam bei ihr an und Aik folgte ihr einfach.

nach oben springen

#82

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 12:42
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich lief weiter. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich war.Und ehrlich gesagt nahm ich auch gar nix wahr was um mich herum passiert. Ich lief einfach Ziellos umher.

nach oben springen

#83

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 12:48
von Yuuka
| 137 Beiträge

Tobi sah Yuuka und stupste sie mit der nase an.

Yuuka bemerkte die berurung von tobi und wachte wieder auf und sah ihn an.


nach oben springen

#84

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 15:05
von Whitemoon (gelöscht)
avatar

Wie ist eigentlich dein name? fragte White den Rüden, dessen Bein sie versorgte. Dann fügte sie noch hinzu Ich bin Whitemoon Die Hellblaue sah den Rüden warm an, doch die Trauer, die sie stets begleitete konnte sie nicht ihrem Blick vertreiben.

nach oben springen

#85

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 16:14
von Morok (gelöscht)
avatar

Ich lief weiter und sties dabei auf einen Wolf (Whitemoon): "Wer bist du?"sprach ich verunsichert

nach oben springen

#86

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 16:30
von Whitemoon (gelöscht)
avatar

Whitemoon ließ von dem verletzten Bein ab, als ein fremder Rüde beinahe in sie hineinlief. Ich bin Whitemoon und wer bist du? fragte sie misstrauisch. Dann sah sie von Lunar zu der fremden Fähe (Bell) und von dieser zu dem Rüden, der mit ihr zusammen aufgetaucht war und fragte sich, ob der Rüde, der beinahe in sie hineingelaufen war die andern nicht gesehen hate, da er nur sie ansprach.

nach oben springen

#87

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 16:34
von Narik
| 312 Beiträge

Lunar legte sich gelangweilt hin und schloß leicht die augen


nach oben springen

#88

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 16:39
von Whitemoon (gelöscht)
avatar

White sah zu Lunar. Sie war leicht verwirrt. Hier waren so viele fremde Wölfe und eigendlich war es seine Art jeden x-beliebigen neuen anzuknurren, doch nun legte er sich einfach hin.

nach oben springen

#89

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 16:51
von Narik
| 312 Beiträge

Er bemerkte Whites blick und öffnete leicht die augen doch schloß sie gleich wieder und schlummerte wieder ein als der trubel ihm zu laut wurde verzog er sich an den fluß und schlief dort weiter


nach oben springen

#90

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 11.12.2010 17:06
von EkonIron (gelöscht)
avatar

Ekon sah von sichere Entfernung die Fremden an, seine roten Augen sahen kalt und starr aus, sein Blick war eiskalt und gruselig zu gleich.

nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikan
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.12.2012 23:26).