"Das Forum ist Geschlossen bis auf unbestimmte zeit "


#61

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 19:05
von Kareah (gelöscht)
avatar

ich versuchte wieder zu sprechen, doch mir entging bei dem versuch nur ein schrei

nach oben springen

#62

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 19:15
von Yuuka
| 137 Beiträge

Tobi sagte nix und sah nur auf die wunden.

Yuuka sah sich um da sie was suchte.


nach oben springen

#63

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 19:51
von Bell (gelöscht)
avatar

ihr gesicht würde traurig und fing langsam an zu weinen.....

der gedanke brannte auf ihrer seele.....

sie wolte reden doch die shcüchternheit um zingelte ihre worte und lies sie nich herraus.....


auch Aik war traurig doch er wollte nich reden...

beide schauten betrübt zuu boden..

nach oben springen

#64

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:05
von Narik
| 312 Beiträge

Ein langes heulen unterbrach die Gespräche der fremden . Lunar rannte los und heulte von einen auf den anderen moment verwandelte es sich in ein knurren ein dunkles bedrohliches knurren. Er kam bei den fremden an er stellte sich vor sie auf und sträubte das nackenfell seine leftzen bis ganz nach oben gezogen ließen bedrohlich seine zähne aufblitzen. Was habt ihr in meinem Revier zu suchen


nach oben springen

#65

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:09
von Yuuka
| 137 Beiträge

Tobi hörte das heulen und sah sich um und setzte sich hin.

Yuuka stellte sich hin und sahhoch in den himmel ob meine eltern da oben sind ob sie woll tot oder nur noch bei diesen menschen sind fragte sich Yuuka selber


nach oben springen

#66

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:14
von Whitemoon (gelöscht)
avatar

White sah erst zu den Bieden Wölfen, die dazugekommen warn. Wieder eine Fähe und ein Rüde sie sagte zu den beiden Er und eine Fähe haben sich gestritten. Warum weis ich auch nicht. Gerade als er es mir erzählen wollte hat sie ihn angegriffen und ich bin dazwischen gegangen sonst würde er wohl nicht mehr leben. damit hatte sie die Situation endlich aufgeklärt

nach oben springen

#67

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:14
von Bell (gelöscht)
avatar

wir beide schauten nun in den himmel und stießen ein leises trauriges heulen aus....

nach oben springen

#68

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:16
von Narik
| 312 Beiträge

Lunar nickte und sah White an er wollte sie vieles fragen


nach oben springen

#69

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:18
von Yuuka
| 137 Beiträge

Tobi sah zu Whitemoon oh ach so sagte er und sah zu yuuka und sah ihr an das sie nach dachte. Tobi sah zu wünde das sieht aber garnicht gut aus.



Yuuka sah immer noch ihn den himmel und bemerkte karnicks mehr und dachte über ihr leben nach werde ich sie je wieder sehen oder werde ich sie nie wieder sehen fragte sie sich.


nach oben springen

#70

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:21
von Narik
| 312 Beiträge

(( ich werde mal so voll ignoriert gerade eben


nach oben springen

#71

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:24
von Yuuka
| 137 Beiträge

(sory hab gerade nicht auf gepasst)

Tobi zu Yuuka seht und dan einen fremden wolf sieht und vole kanne erschrieckt.

Yuuka davon nichts mitbekommt.


nach oben springen

#72

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:25
von EkonIron (gelöscht)
avatar

EkonIron streifte durch die Landschaft auf der suche nach nichts es war ihm egal was mit ihm passieren würde, er wahr sehr scheu, er roch andere Wölfe und zuckte leicht zusammen.

nach oben springen

#73

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:31
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich lief weiter durch den Wald. Fremde gerüche stiegen mir in die Nase.Ich wusste nicht ob ich vor ihnen zurück weichen sollte oder nicht.Also lief ich einfach weiter.

nach oben springen

#74

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:31
von Whitemoon (gelöscht)
avatar

Kunar wirkte nachdenklich dshalb sprach Whitemoon ihre Gedanken laut aus White Was ist denn los Lunar? Du wirkst so nachdenklich dann ging sie zu dem verletzten Beid des Rüden, dessen Namen sie noch immer nicht erfahren hatte und begann sanft die blutende Wunde abzulecken.

nach oben springen

#75

RE: Der Krieg um das Herzland

in Papierkorb 10.12.2010 20:37
von Bell (gelöscht)
avatar

die beiden versuchten auf andere gedanken zu kommen und summten ein lied....

http://www.youtube.com/watch?v=XyuZg08kEEw&feature=related

nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jikan
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (02.12.2012 23:26).